image-10210946-schneeflocken-deko-zum-aufhangen-12-teilig-c9f0f.w640.jpg


Meinen geschätzten Einsatz für das Wohl der Hunde in Gretzenbach

Seit fast 30 Jahren (davon 10 Jahre mit Pferden in Not) setze ich mich unermüdlich neben unserer Dalmatiner Hundezucht für Hunde die einen schönen artgerechten Platz suchen ein.

Weil immer mehr Menschen und Züchter an ihre grenzen stossen und ihr Interesse an dem tierischen Mitbewohner verlieren und nicht mehr genug Zeit haben, steigen auch die Zahlen den Hund abzugeben. 

Ich werde in letzter Zeit überhäuft mit Anfragen einen älteren Hund
oder ganz Junge Hunde kostenlos aufzunehmen. 

Nun sind meine Möglichkeiten leider begrenzt.
Schweren Herzens habe ich beschlossen, ab 2024 bis auf Weiteres
keine weiteren Hunde mehr aufzunehmen. 

Alle Hunde werden geimpft, kastriert und einem Gesundheitschek unterzogen und an artgerechte Plätze in der Schweiz vermittelt. Wir sind immer wieder sehr dankbar über Second - Hand Körbe, Hundebetten, Fixleintücher,Wolldecken, Kissen und Spielzeuge.
Ich bin sehr dankbar über euren grosszügigen Beitrag und tatkräftige Unterstützung!
Ohne Eure Hilfe hätte ich das nicht geschafft!

Vielen Dank für euer  Vertrauen und Verständnis und hoffe, ihr akzeptiert meine Entscheidung!

Spende Pakete:
Pakete nicht einfach so vor die Tür stellen, Merci!
Wir möchten uns persöhnlich dafür bedanken:)

Mit der Post
Spende Pakete:
Bitte nur saubere und vollständige Ware schicken!

Adresse: Patty`s  Pfotenwerk
Schefer Patrizia, Köllikerstrasse 123 in 5014 Gretzenbach


Herzlichst 
Patrizia Schefer
image-10210946-schneeflocken-deko-zum-aufhangen-12-teilig-c9f0f.w640.jpg