special dog breed of switzerland
of the castle
image-7633758-imagesPC928VKO.jpg
Hier möchten wir euch allen unseren A-Wurf vorstellen.
Am 9. Januar 2017 sind 5 Rüden und 6 Hündinen gefallen.
Alle Welpen sind munter und bestimmen unser Familienleben!

Geplante Verpaarung und Varietät

A - LITTER
image-7845399-Janik_mit_Welpe.jpg
image-7893447-P1020524.w640.JPG
.
 Ein besonderer Highlight ist die ausgesprochene schöne und besondere Farbzeichnung mit starkem weißen Kragen und weißen gepunkten Füßchen.

image-7896897-Austin_of_the_Castle_3.jpg
image-7896900-Inserat_Tutti_6.jpg
image-7896903-inserat_Tutti_4.w640.jpg
image-7896906-Inserat_Tutti_2.jpg

Es sind 11 Wunderschöne Welpen gefallen!!!

Charakter

Als Familienhund ist er sehr gut geeignet, wenn man genauso bewegungsfreudig ist wie er.
Sein Temperament und sein Bewegungsdrang können vor allem bei dem Junghund zur Herausforderung werden, allerdings sollte man genügend körperliche und geistige Beschäftigung bieten.

Hierzu gehören u.a. das Laufen am Fahrrad, Zughundesport, Joggen, Agility,
Obedience und Fährtensuche. Das Wesen des ist vorbildlich.

Artgenossen mag er. Er ist freundlich zu Jedermann, liebt Kinder, ist sanft und schmusebedürftig
bei seinen Menschen. Mit seinem edlen Aussehen ist er der Hingucker bei jedem Spaziergang.
Streichelt man ihn, hört man so schnell nicht wieder auf, da das Fell sehr weich und seidig ist.
Nicht umsonst werden sie von Liebhabern dieser Kreuzung als ‚Schmuser‘ bezeichnet.

image-160158-linedalmatian.gif

Ein  interessanter Artikel zum Thema Einkreuzung!  

Bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit und lesen Sie diesen Artikel :



Dalmatian